Sommer, Sonne, Sommerferien-Aktion...

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

heute melden wir uns wieder bei euch mit vielen sportlichen und spannenden Themen.

Die Stadt Fellbach macht mobil - mit der Stadtradeln Aktion. Wir haben auch dieses Jahr wieder ein Team ins Leben gerufen und freuen und über weitere Teilnehmer. Macht mit, haltet euch fit und sammelt Radkilometer für unser Klima.

Ebenfalls draussen in der Natur findet kommende Woche unser Kräuter Yoga Workshop statt. Am Mittwoch, den 13. Juli verbringen wir den Abend im Garten der Sinne mit Yoga, interessanten Infos über Kräuter sowie einem kleinen Vesper.

Als nächstes großes Event steht unsere alljährliche Sommerferien-Aktion an. Ihr seid in den Sommerferien hier und habt Lust auf (einen neuen) Sport? Dann meldet euch an und probiert zu Sonderkonditionen eine neue Sportart aus.

Zu guter letzt haben wir noch eine ganz wunderbare Info im Gepäck. Der TSV Schmiden hat den WLSB Förderpreis gewonnen in der Kategorie „sportliches Engagement“ mit dem Projekt „der TSV Schmiden macht digital mobil“.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

- - - - - -

Der TSV Schmiden beteiligt sich 2022 bereits zum zweiten Mal bei der Aktion „STADTRADELN“ - ein Wettbewerb bei dem du 21 Tage in die Pedale tritts für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in Fellbach. Du möchtest mitmachen? Melde dich unter www.stadtradeln.de/fellbach an und trete unserem Team „TSV Schmiden“ bei. Wir freuen uns auf viele Radler!

SOMMERFERIEN-AKTION 2022

Was ist die Sommerferien-Aktion? Melde dich in EINEM Sportbereich (activity, Capoeira, CrossFit, Einklang, Fight-Academy oder Reversus) an und trainiere dort SECHS Wochen lang zu Sonderkonditionen. Und das Beste, du kannst während den SECHS Wochen in verschiedene Kurse der FÜNF anderen Sportbereiche hineinschnuppern. Und das komplett kostenlos! > www.sommerferien-aktion.de

Förderpreis von der WLSB Sportstiftung für den TSV Schmiden

Wir sind stolz darauf, dass wir in der Kategorie „sportliches Engagement“ mit dem Projekt „der TSV Schmiden macht digital mobil“ den Förderpreis 2020 gewinnen konnten... (Bilder: © WLSB-Sportstiftung | Fotografie Ebinger)

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen