Förderpreis von der WLSB Sportstiftung für den TSV Schmiden

04.07.2022    TSV Schmiden
Am 1. Juli wurden die Förderpreise und Anerkennungspreise 2020 und 2021 von der der WLSB Sportstiftung in Esslingen verliehen und wir waren dabei.

Wir sind stolz darauf, dass wir in der Kategorie „sportliches Engagement“ mit dem Projekt „der TSV Schmiden macht digital mobil“ den Förderpreis 2020 gewinnen konnten. Unsere Kollegin Sarah aus dem Sportbereich Capoeira war in Esslingen vor Ort und nahm den Preis, notiert mit 4.000€, hocherfreut entgegen. Herzlichen Dank für die Ehrung!

Bilder: © WLSB-Sportstiftung | Fotografie Ebinger

Über die WLSB-Sportstiftung:
Die WLSB-Sportstiftung sucht vorbildliche Projekte aus der Vereinsarbeit, die einen Nachahmungscharakter besitzen. Die Stiftung schüttet hierfür jährlich bis zu 20.000 Euro aus. Die Förderschwerpunkte und damit die Ausschreibungen von Preisen und Fremdgroßprojekten richten sich nach Themenjahren. Es können zusätzlich Fremdgroßprojekte gefördert werden.
Mehr Infos gibt es hier...