Muskelkater-Artikel

MUSKELKATER: Vereint durch den Verein

Miau des Monats: Im digitalen Zeitalter mögen Tinder und Instagram tolle Möglichkeiten bieten, aber wahre Verbindungen entstehen…

MUSKELKATER: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!

Am 6. Januar war es wieder soweit: Mit mehr als 25 Leuten starteten wir von Capoeira Fellbach in das Jahr 2024 mit einer…

MUSKELKATER: Gesunde Kinder sind das A und O

Die Abteilung Sportpädagogik bietet zahlreiche Angebote für Kinder von 8 Monaten bis 14 Jahren. Die Kindersportschule, die…

MUSKELKATER: Katze aus dem Sack!

Sagt 'Nein' zu Gewalt im Sport! Zusammen mit dem TV Oeffingen, dem SV Fellbach und der Württembergischen Sportjugend erklären wir…

MUSKELKATER: Katerfrühstück

Katerfrühstück: Bei unserem Format „Katerfrühstück“ laden wir uns regelmäßig spannende Personen aus dem TSV-Kosmos ein, um sie mit…

MUSKELKATER: Handball im September

Nach 3,5 Monaten Vorbereitung werden die (Hartwald-)Pumas endlich losgelassen...

Tennis: Trainingslager 2023 Recap

Wiedersehen macht Freude! Nach einem Jahr voller Vorfreude sind wir endlich zurück am wunderschönen Bodensee beim Tennisclub…

Wertvolle Unterstützung: Autohaus Felix Kloz GmbH

Ein Verein ohne Sponsoren – das wäre wie Sport ohne Bewegung oder ein Auto ohne Räder. Deshalb möchten wir euch in unserer…

Muskelkater digital 2.0

Hallo Sportsfreunde, euer Muskelkater ist wieder da! Ich weiß, ich weiß – ich habe mich lange nicht mehr blicken lassen. Ihr müsst wissen, ich habe nach den letzten Jahren eine kleine Auszeit benötigt, zur Selbstfindung und beruflichen Neuorientierung. Und wie soll ich sagen – nach einigen intensiven Yoga-Einheiten im TSV-Entspannungszentrum und der ein oder anderen schmackhaften Pizza Speciale im Restaurant Stadio ist mir die zündende Idee gekommen: Ich werde Catfluencer!

Dafür habe ich mir extra ein Smartphone zugelegt. Mit diesem werde ich euch über unsere Online-Kanäle auf dem Laufenden halten. Übrigens gar nicht so einfach, das Ding mit meinen langen Krallen zu bedienen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den ein oder anderen Tippfehler.

Ab jetzt bekommt ihr alle wichtigen News & Infos aus dem Vereinsleben des TSV Schmiden direkt zu euch nach Hause auf's Smartphone. Das spart euch nicht nur den Weg zum Briefkasten, sondern ist auch nachhaltiger. Obendrauf gibt es auch wieder spannende Geschichten und Interviews aus dem Vereinsleben des TSV Schmiden.

Wenn ihr zukünftig nichts mehr verpassen wollt, abonniert unbedingt unseren Newsletter, schaut auf unsere Webseite und folgt uns auf Facebook und Instagram!


Redaktion: 
Geschäftsstelle des TSV Schmiden
Wilhelm-Stähle-Str. 13, 70736 Fellbach.
Telefon 07 11/ 95 19 39-0
Fax 0711/95 19 39-25
E-Mail: info(@)tsv-schmiden.de

Verantwortlich: Vanessa Gerstenberger, Andreas Perazzo (TSV-Geschäftsführung)
Redaktionelle Betreuung: Dominik Krauß

Instagram: https://www.instagram.com/tsv1902/