Versehrtensport

Wir sind eine gemischte kleine Senioren-Gymnastikgruppe im TSV.

Unser einziger aktiver Kriegsversehrter beteiligt sich erfolgreich an Leichtathletikwettkämpfen für Behinderte.

Wir anderen langjährigen Sportler, jetzt auch z.T. mit körperlichen Einschränkungen, treffen uns 14-tägig mittwochs von 10:00 - 11:00Uhr im activity. Dort absolvieren wir auf Stühlen eine wirkungsvolle Gymnastik unter kompetenter Leitung.

Die Abteilung Versehrtensport wurde am 20.09.2017 aufgelöst.

Die Mitglieder der Versehrtensport bleiben dem TSV treu und werden auch weiterhin vom TSV Schmiden und activity betreut. Bei einem Treffen im "Stadio" wurden Geschichten aus 60 Jahren Versehrtensport erzählt. Abteilungsleiterin Herta Thiele-Friz bekam von Präsident Ulrich Lenk und dem 1. Vorsitzenden Jörg Bürkle Blumen. Vanessa Gerstenberger vom activity bedankte sich für die jahrelange tolle Zusammenarbeit.