14. Schmidener Beachbesen

13.12.2017    TSV Schmiden
Am Freitag 12.01.2018 ist gemütliches Beisammensein mit den Volleyballern vergangener Tage Steffen Kohl und Jochen Vogt mit ihrer Band " The Bring It Home Boys Acoustic " ( ab 19.30 Uhr). Für den Kultur-Besen am Samstag 13.01.2018 konnten wir Sabine Essinger gewinnen: " Schee wiascht "

Liebe TSV-Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,
zum 14. Beach-Besen des Fördervereins Volleyball im Zelt beim Schmiden Beach, Sportanlagen Schmiden, Nurmiweg, möchte ich Sie herzlich einladen.

Am Freitag 12.01.2018 ist gemütliches Beisammensein mit den Volleyballern vergangener Tage Steffen Kohl und Jochen Vogt mit ihrer Band " The Bring It Home Boys Acoustic " (ab 19.30 Uhr).
Fur den Kultur-Besen am Samstag 13.01.2018 konnten wir Sabine Essinger gewinnen: " Schee wiascht "

Sabine Essinger gehört zur Spitze des Schwäbischen Kabaretts.
Sie erhielt den begehrten »Kleinkunstpreis Baden-Wurttemberg« und war viele Jahre Ensemble-Mitglied der schwäbisch-satirischen Kabarettgruppe »Neue Museumsgesellschaft«
Mit ihren Frauentypen ( u.a. Kultfigur Berta Fleischle) beweist sie ihre blitzschnelle Wandlungsfähigkeit und mit dem Herz auf der Zunge ihre Liebe zu den schwäbischen Eigenheiten und ihren badischen Wurzeln. Wir freuen uns auf die charmant witzige ein bisschen angriffslustige, schwäbische Schwertgosch.
Zeltöffnung 19.00 Uhr (Beginn ca. 20.00 Uhr)
Karten fur Samstag gibt’s für 15,- € im Vorverkauf bei der Fa. Schuh Bürkle in Schmiden.

Mit sportlichen Grußen
Gerhard Moosmann