14 Tage Fitness Challenge - für Dich und Deinen Körper

18.04.2021    activity-Fellbach TSV Schmiden Einklang
Starte mit uns bereits ab Montag, den 19.4. eine Fitness Challenge um in Topform zu kommen und deine Energie und dein Selbstbewusstsein spürbar zu steigern!

Hallo Sportsfreunde,

um diese speziellen Zeiten fit und gesund zu überstehen, haben wir uns vom TSV etwas einfallen lassen:

Die kostenlose 14 Tage Fitness Challenge

Ein Programm um in Topform zu kommen und deine Energie und dein Selbstbewusstsein spürbar zu steigern – ganz ohne zu hungern.

Nico Colnaric, studierter Sportwissenschaftler vom TSV Schmiden, betreut dich während der Challenge und lässt dir für die nächsten 2 Wochen je eine kleine Aufgabe zukommen. So verbesserst du spielerisch deine Gesundheit, wirst Teil einer Gemeinschaft und legst ganz einfach den Grundstein für einen fitten und gesunden Körper – genau dir richtige Antwort auf diese speziellen Zeiten.

Das Beste ist, die Challenge ist kostenlos und du kannst zusätzlich deine Fragen zum Thema Training und Ernährung von einem Sportwissenschaftler beantworten lassen. Bereits im März hat die Abteilung ein erfolgreiches Programm gestartet und tolle Erfolge erzielen können.

Alexandra, Mitglied im TSV, sagt zum Beispiel: “Ich konnte viele Dinge sofort umsetzen und in den Alltag integrieren. Ohne Verzicht habe ich 2 Kilo abgenommen. Nico ist ein sehr sympathischer Trainer, der einen extrem motivieren kann. Es hat wirklich großen Spaß gemacht, an diesem Kurs teilzunehmen und kann es nur weiterempfehlen.“

Wir freuen uns, auch dich bei der Challenge begrüßen zu dürfen.
→ Wir starten bereits ab Montag, den 19. April.

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich für die 14 Tage Fitness Challenge ein und bring dich zurück in Form.

Jetzt anmelden unter https://www.fight-academy.de/challenge bis Mo, 19.4. um 15 Uhr. (eine spätere Anmeldung ist möglich, aber ihr verpasst dann etwas ;-) )

Gemeinsam machen wir das beste aus dieser Zeit, halten den Kontakt zueinander und unsere Körper fit und gesund.

Sportliche Grüße, Dein Team des TSV Schmiden

PS: Keine Sorge, auch wenn Nico von der Fight-Academy ist, es geht um allgemeine Fitness und nicht speziell um Boxen oder Fighten…