Wir stellen vor: unsere drei neuen Geschäftsführer
  09.08.2021 •     TSV Schmiden

Die meisten von Euch haben es sicherlich schon mitbekommen oder in einer der letzten Ausgaben des Muskelkaters gelesen.

Seit Anfang 2021 hat der TSV Schmiden mit Vanessa Gerstenberger, Felix Hug und Andreas Perazzo drei neue Geschäftsführer, die gemeinsam die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Rolf Budelmann angetreten haben. Getreu dem Motto: „Aller guten Dinge sind drei!“ nutzen wir heute die Gelegenheit zum besseren Kennenlernen und stellen sie Euch hier noch einmal vor.

Vanessa Gerstenberger – Verwaltung

Ich heiße Vanessa und bin seit 1996 Mitglied in der Schwimmabteilung des TSV Schmiden und seit 2007, nach erfolgreichem Abschluss meines Diplom-Sportstudiums, arbeite ich auch hier. Mein neuer Verantwortungs-Bereich ist die Verwaltung.
Meine Hobbys: Schwimmen, Fitnesskurse, Lesen und Backen
Mein Motto zur neuen Stelle als Geschäftsführerin: Im Trio mit meinen geschätzten Kollegen möchte ich an der Erfolgsgeschichte TSV weiterschreiben. Gemäß dem TSV-Motto „Wo Zukunft Tradition hat!“

Felix Hug – Abteilungsübergreifender Sportbereich

Ich heiße Felix und bin seit 10 Jahren beim TSV Schmiden. Mein neuer Verantwortungs-Bereich ist der abteilungsübergreifende Sportbereich.
Meine Hobbys: Sport allgemein, Laufen, Bouldern, Crossfit, Pc
Mein Motto zur neuen Stelle als Geschäftsführer: Wer einen Turm bauen will, muss lange am Fundament verweilen.

Andreas Perazzo – Sportpädagogische Betreuung

Ich heiße Andreas und bin seit dem 1. November 2012 beim TSV. Mein neuer Verantwortungs-Bereich sind die sportpädagogischen Betreuungsangebote.
Meine Hobbys: Fußball und Jugendtrainer
Mein Motto zur neuen Stelle als Geschäftsführer: In meiner Säule „Sportpädagogik“ sehe ich vor allem die Verantwortung Kindern die Möglichkeit zu geben, ein kindgerechtes, bewegtes und soziales Aufwachsen zu ermöglichen und sie darin zu unterstützen.

>>> Ihr möchtet mehr über unsere neue Geschäftsführung erfahren?
Auf Seite 7 in Ausgabe 01/2021 vom Muskelkater findet ihr noch viel mehr Informationen.