Baden-Württemberg Meister im Boxen

  29.10.2019    TSV Schmiden
Aus der Fight Academy Schmiden ging Nikola Borislav Gacesa an den Start. Nikola zeigte bei seinem Kampf sehr viel Herz und Kampfgeist und konnte somit den Finalkampf für sich entscheiden. Nikola erreichte somit den 1.Platz im Weltergewicht Kadetten U16 bis 62 Kg.

Am Wochenende vom 25.10.2019  fanden die Internationalen Baden-Württembergischen Meisterschaften der Jugendklassen statt.

Unsere Fight Academy besteht seit April 2018 und war dieses Jahr das erste mal bei den BW Meisterschaften vetreten. 

Aus der Fight Academy Schmiden ging ging Nikola Borislav Gacesa an den Start.

Nikola zeigte bei seinem Kampf sehr viel Herz und Kampfgeist und konnte somit den Finalkampf für sich entscheiden.

Nikola erreichte somit den 1.Platz im Weltergewicht Kadetten U16 bis 62 Kg.
Durch unser starkes und erfahrenes Trainerteam bestehend aus Silvo Colnaric, Nico Colnaric und Alexander Butz haben wir es geschafft, innerhalb von einem Jahr einen BW-Meister zu trainieren.
Wir sind sehr stolz auf die gebrachte Leistung!
Wenn Du auch an Boxen interessiert bist, egal ob Fitness Boxen, Olympisches Boxen, MMA, Personal Training, Kick Boxen, Krav Maga oder Selbstverteidigung für Kinder, dann schau auf der Internet Seite vorbei und mach deinen Probetermin aus!
Wir freuen us auf dein kommen.
https://www.fight-academy.de/kontakt-probetraining/kontakt-probetraining

Sportstätten des TSV
Sportsfinder
Kindergeburtstag