Brunnenhocketse am Großen Haus in Schmiden
  06.08.2020 •     TSV Schmiden Handball Jugend Männer Männer 1 Männer 2 Männer 3 Frauen Frauen 1 Frauen 2 Frauen 3

Am Wochenende 15./16. August laden die Schmidener Handballer bereits zum 17. Mal ein.

Die Schmidener Handballer veranstalten am Wochenende des 15./16. August die 17. Schmidener Brunnenhocketse am Großen Haus. Nicht wie gewohnt, sondern mit entsprechenden Vorsorge- und Hygienemaßnahmen, die von der Stadt Fellbach genehmigt wurden.

Einer der Höhepunkte wird dabei die Siegerehrung des Spendenlaufs der Schmiden Pumas sein, die am Samstag gegen 21 Uhr stattfinden wird. Den 3 teilnahmestärksten Teams winken Gutscheine von örtlichen Betrieben für ein Gartenfest. Momentan haben SK Lation, die Wollnys und die Laufgruppe der Feuerwehr die meisten Starter. Aber noch ist nichts entschieden, schließlich kann man sich ja noch bis einschließlich Donnerstag, den 13. August anmelden und natürlich sind auch Einzelläufer/Innen herzlich eingeladen, durch ihre Teilnahme die Schmidener Handballer in diesen Zeiten der Pandemie zu unterstützen.

Starten wird die 17. Brunnenhocketse am Samstag, 15. August um 18 Uhr. Am Sonntag geht‘s um 11 Uhr los. Dann gibt es neben Gegrilltem zusätzlich noch "Pumaschnitzel" vom Lammwirt mit Kartoffelsalat sowie Maultaschen vom "Schubba", ebenfalls mit Kartoffelsalat. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet rundet die Brunnenhocketse am 16. August ab, das Veranstaltungsende ist für 16 Uhr vorgesehen.