Charity - Specials im Sportforum

19.12.2018    Ballett Reversus TSV Schmiden Yomo CrossFit News
Spendenaktion für die Fröbel-Schule-Fellbach. Sport treiben und sich sozial engagieren.

An den Feiertagen und über das Neue Jahr machen die Abteilungen CrossFit, Fight-Academy, Einklang und Reversus Spenden-Events. Hier bieten sie Sport, Entspannung, Spaß und Fitness für euch. Der Nebeneffekt:

Alle Tageseintritte (und freiwilligen Spenden) gehen an den Förderverein Freunde und Förderer der Fröbelschule Fellbach e.V.. Die Fröbelschule Fellbach ist ein Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Förderschwerpunkte geistige und körperlich-motorische Entwicklung. Mehr Infos findest du unter <link https: www.froebelschule-fellbach.de foerderverein.html>www.froebelschule-fellbach.de/foerderverein.html

Eintritte (5€ pro Special und Person) und freiwilligen Spenden bitte in Bar. Geht direkt in unser Spendenschwein.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Die Daten im Details:

Charity-Zirkel in der Arena 24.12. 9:00-11:00

Den Weihnachtsbraten verdienen. Nochmal was für das gute Gewissen vor den Völlereitagen tun. Gemeinsam Sport treiben in der Arena.

Charity-boxen in der Fight-Academy 25.12. 10.30-12.00

Den Feiertag sportlich mit Fitnessboxen angehen. Schwitzen, springen, boxen. Der perfekte Auftakt für den 2. Weihnachtsfeiertag.

Charity Yoga - FEEL GOOD – DO GOOD 26.12 9:30-11:00

Vinyasa Flow meets Yin Yoga – move stretch release

Gemeinsam bewegen für einen guten Zweck und entspannt in den zweiten Weihnachtsfeiertag starten.

Indoor Hockey (Floorball) 01.01.19 16:00-18:00

Den Vorsatz für das Neue Jahr direkt umsetzen. Mit gemeinsamem Sporttreiben für die ganze Familie in das neue Jahr starten. Den Kater rausschwitzen und den ersten Tag im Jahr aktiv mit Freunden und Familie gestalten.