Delegierten- und Mitgliederversammlung 2017

12.05.2017
Bei der diesjährigen Ehrungsveranstaltung vor der Delegierten- und Mitgliederversammlung 2017 wurden wieder zahlreiche TSV Schmiden-Mitglieder geehrt. Bei der anschließenden Delegierten- und Mitgliederversammlung war auch Fellbachs Oberbürgermeisterin Gabriele Zull zu Gast und überbrachte das Grußwort der Stadt.

> <link https: www.tsv-schmiden.de der-verein impressionen detail heimagegallery show mitglieder-und-delegiertenversammlung-2017 _self external-link-new-window external link in new>Bilder

25-jährige Mitgliedschaft
Eva Angelini-Huiss, Margarete Baumann, Annika Beiter, Ursula Besemer, Petra Börner, Matthias Börner, Lukas Bräuninger, Christoph Bräuninger, Stefan Bubeck, Rolf Budelmann, Claudia Bürkle, Hannes Bürkle, Elke Bürkle, Sebastian Bürkle, Jonas Conrady, Brigitte Dütz, ‚Christian Ebner, Karin Friz, Bettina Friz, Florian Friz, Janina Grätke, Rolf Gunkel, Stephan Heigl, Susanne Heinrich, Brigitte Hölker, Christian Kampa, Doris Keller, Rita Korthals, Rouven Kreh, Fabian Kroll, Susanne Kromer, Sarina Kübler, Simon Lenk, Jonas Mairhofer, Ursel Müller, Bernhard Oehl, Marc Pfander, Kathrin Raiser, Christoph Ries, Monika Schrage, Sibylle Schwarz, Roland Schweizer, Margarete Seibold, Meta Seifried, Christa Traunecker, Andrea Wich, Sven Zeidler, Sebastian Zeug, Hildegard Zeug, Rolf Zeug

50-jährige Mitgliedschaft