Der Muskelkater 03/2016 ist da

  27.10.2016
Machen wir uns nix vor, auch wenn jetzt noch die Herbstferien kommen, ein paar Adventssonntage, Weihnachten und das Silvesterfeuerwerk – eigentlich ist das Jahr 2016 durch. Da der Muskelkater seiner Zeit immer voraus ist, beschäftigt er sich also längst mit dem, was danach kommt: dem Jahr 2017. Und wir wären nicht Germany’s führendes Fitnessmagazin, hätten wir nicht schon den vollen Durchblick, was nächstens auf uns zukommt. Et voilà, exklusiv für Sie, liebe Leserinnen und Leser: die Fitnesstrends 2017.

Inhalte: 

LEICHTATHLETIKABTEILUNG - 90 Jahre Sportgeschichte
ACTIVITY - Von Schmiden bis in die Bretagne
ROLLSTUHLSPORT - 15 Jahre „Rolling Stars“
TISCHTENNIS - Was ist „Clickball“?
SPORTKLETTERN - Donautal, Blautal und Dolomiten

Sportstätten des TSV
Sportsfinder
Kindergeburtstag