Ein runder Abend - Mitglieder- und Delegiertenversammlung 2018

27.04.2018    TSV Schmiden
Impressionen der Mitglieder- und Delegiertenversammlung 2018 im neuen Sportform - es war ein rundes Event mit tollen Gästen in der neuen Multifunktionsarena. Neben Oberbürgermeisterin Gabriele Zull waren auch Ihre Amtsvorgänger Friedrich-Wilhelm Kiel und Christoph Palm zu Gast.

Im Vorfeld wurden in der Ehrungsveranstaltung treue und aktive TSV-Mitglieder geehrt. Den Preis für die besondere Leistung erhielten dieses Jahr die Mitarbeiter der Geschäftstelle für Ihren Einsatz beim Umzug ins Sportforum und den schwierigen Umständen während der parallelen Bauphase.

Mitglieder- und Delegiertenversammlung 2018

Neben Oberbürgermeisterin Gabriele Zull waren auch Ihre Amtsvorgänger Friedrich-Wilhelm Kiel und Christoph Palm zu Gast. Im Vorfeld wurden in der Ehrungsveranstaltung treue und aktive TSV-Mitglieder geehrt. Den Preis für die besondere Leistung erhielten dieses Jahr die Mitarbeiter der Geschäftstelle für Ihren Einsatz beim Umzug ins Sportforum und den schwierigen Umständen während der parallelen Bauphase.