Erklärung zur Beitragsanpassung

27.03.2023    activity-Fellbach
Nur 3,-€ mehr... Aufgrund von Mißverständnissen im Anschreiben, möchten wir hier noch einmal die Beitragsanpassung erklären.

Auf einer Fläche von 5.000qm bieten wir dir ein riesiges Kursangebot, hochmoderne Trainingsgeräte, Badminton- und Squashcourts, kostenlose Kinderbetreuung während deinem Training und einen Wellnessbereich mit Sauna zum Entspannen. Wir sind stolz auf unser Angebot, möchten dies erhalten und auch in Zukunft weiter in diesem Sinne ausbauen.
Beides ist aber nur möglich, wenn auch die Wirtschaftlichkeit gewährleistet ist. Erst haben die Pandemie und dann die Energiekrise ihren Teil dazu beigetragen, dass auch wir für die Aufrechterhaltung unseres Angebotes nun an einigen Stellschrauben drehen müssen. Unser Ziel war es und ist es, den Beitrag im Activity stabil und möglichst unter Marktniveau zu halten.

Der Activity-Beitrag erhöht sich für alle Bestandsmitglieder zum 01.07.2023 um 3,-€ monatlich - d.h. es wird ein monatlicher Activity-Beitrag von 40,-€ (bisher 37,-€) fällig. Der zusätzliche TSV-Beitrag bleibt von der Beitragserhöhung unberührt.

Unsere langjährigen Activity-Mitglieder, d.h. Sportler:innen, die seit dem 01.01.2023 mindestens 10 Jahre im Activity Mitglied sind, erhalten einmalig zum 01.07.2023 eine Gutschrift in Höhe von 10,-€.

Wir danken für dein Verständnis, denn nur so können wir dir auch in Zukunft unsere uneingeschränkten Leistungen für dein Training im Activity anbieten.

Dein Activity-Team