Es beginnt mit dem ersten Schritt…

  04.01.2022    activity-Fellbach TSV Schmiden Einklang
Steige jetzt ein und werde "activity Mitglied" und sichere dir einen Freimonat gratis!

„Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit!“, diesen historischen Satz sprach Neil Armstrong, als er zum ersten mal den Mond betrat und damit unseren Blick auf das Weltall veränderte.
Jede Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt, sei es der neue Job, eine neue Ernährungsweise oder die Transformation zu einem gesünderen und athletischeren Selbst.
Wir wollen dich dabei unterstützen, den ersten Schritt zu wagen. Deshalb schenken wir dir zu unserem 20-jährigen Jubiläum einen Trainingsmonat! Steigst du Anfang Januar, Februar oder März 2022 ein, erhältst du den kompletten Einstiegsmonat von uns kostenlos! Darüber hinaus werden wir dich mit einem Anamnesegespräch und einem auf dich individuell abgestimmten Trainingsplan dabei unterstützen, deine Trainingsziele zu erreichen! Es liegt an dir - wage den ersten Schritt und melde dich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch an.
Wir freuen uns auf dich!

Sportstätten des TSV
Sportsfinder
Kindergeburtstag