Frischer Wind für das Activity

28.02.2023    activity-Fellbach TSV Schmiden
Auszug aus einem Zeitungsbericht der Fellbacher Zeitung am 28.02.23 über unser "neues" Activity...

"Die Coronapandemie hat den Sportstudios in und um Fellbach schwer zugesetzt. Wer von Fellbach nach Waiblingen fährt, der passiert gleich zwei ehemalige Fitnesstempel, die aktuell geschlossen sind. Genau gegenüber eines inzwischen sinnigerweise in einen Matratzenhändler umgewandelten Sportstudios, liegt an der Bühlstraße das Activity, das Vereins-Fitnessstudio des TSV Schmiden. Dort ist man letztendlich mit einem blauen Auge durch die Krise gekommen und will jetzt mit einer Neuausrichtung durchstarten.

Lange Zeit war das Activity ein Selbstläufer. Aus kleinen Anfängen entstand nach mehreren Erweiterungen ein 5000 Quadratmeter großer Sportklub mit Angeboten von A wie Aerobic bis Z wie Zumba. Selbstredend mit Sauna, aber zudem mit Attraktionen wie Badminton, Indoor-Soccer oder einer fast täglichen Kinderbetreuung, die man bei vielen Mitbewerbern am Fitnessmarkt vergeblich sucht. All das gibt es bis heute. Es wird jedoch aktuell von deutlich weniger fitnessbegeisterten oder gesundheitsbewussten Menschen genutzt als noch vor der Pandemie.

..." (Auszug aus dem Artikel, Quelle: Fellbacher Zeitung vom 28.02.2023)