GESUCHT: Trainer:in für den Aqua-Kursbereich und Kinderkurse (w/m/d)

20.04.2022    activity-Fellbach TSV Schmiden Schwimmen
Zur Verstärkung unseres Schwimmtrainer-Teams suchen wir ab sofort eine:n Trainer:in für den Aqua-Kursbereich und für unsere Kinderkurse.

Der TSV Schmiden 1902 e.V. ist mit 5.200 Mitgliedern einer der größten Sportvereine in Baden-Württemberg, nahe Stuttgart. Er ist organisiert in 32 Sportbereiche, die teilweise professionell geführt sind, wie das vereinseigene Fitnessstudio, das Sportforum und verschiedene Kindersporteinrichtungen.

Die Schwimmabteilung, gegründet 1972, besteht aus ca. 160 Mitgliedern. Das Angebot umfasst sowohl Kursangebote als auch Schwimmtraining bis hin zur Teilnahme an nationalen Meisterschaften. Das Kursangebot besteht aus Aqua-Kursen für Erwachsene und einer 3-stufigen Schwimmschule für Kinder.

Wir suchen eine:n qualifizierten und motivierten Trainer:in (m/w/d) für unsere Schwimmabteilung.

Arbeitsbeginn:

• so bald als möglich.

Die Kurszeiten sind:

• Montag 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr (2 Kurse)
  • Mittwoch 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr und/oder
  • Donnerstag 16:45 Uhr bis 18:15 Uhr (2 Kurse)

Einsatzort:

• Kleinschwimmhalle Schmiden

Die Aufgaben sind:

• Anleitung / Durchführung der Aqua – Fitnessstunden oder der Kinderkursen
  • Badaufsicht
  • Schlüsselgewalt in der Zeit der Kursdurchführung

Sie sind die/der Richtige für uns, wenn Sie folgende Eigenschaften mitbringen:

• Gültige Aqua- und/oder Schwimmausbilder-Lizenz
  • Erst-Hilfe-Ausbildung
  • Wasserrettung
  • eine nette, freundliche und motivierende Art
  • ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
  • Spaß am Umgang mit Menschen

Treffen diese Punkte auf Sie zu? Dann sind Sie bei uns richtig!

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Stundenlohnvorstellung gerne per Mail an Herrn Hansjörg Brenner (Schwimmabteilungsleiter): schwimmen(@)brenner-email.de

Wir freuen uns auf SIE!