Glückliche Gewinner im Sportforum

23.04.2018    TSV Schmiden
Etwas mehr als zwei Wochen sind nun vergangen, als das Sportforum des TSV Schmiden mit einem großen Knall eröffnet wurde. Herrliches Wetter, eine bombastische Eröffnungszeremonie, so viele Interessenten, dass es in den Gängen kaum vor und zurück ging und endlos viele interessante und abwechslungsreiche Gespräche. Dass die Eröffnung des Neubaus ein voller Erfolg war und immer noch ist, ist im Anbetracht der Tatsachen wohl noch untertrieben.

Und dennoch, die Sause ist noch lange nicht vorbei! Unter allen Neu-Anmeldungen, welche am 08. April eingegangen sind, wurden zwei Preise verlost: eine Jahresmitgliedschaft für einen vom Gewinner gewählten Bereich im Sportforum und einer Reise für zwei Personen in die Türkei ins sogenannte LYKIA.

Letzte Woche wurden die Gewinner von Glücksfee Petra Hofmann-Link gezogen und wir sind stolz nun die Gewinner beglückwünschen zu können. Die Jahresmitgliedschaft geht in den CrossFit-Bereich und die Reise hat eine Person aus dem Reversus gewonnen. Die glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen von uns benachrichtigt.

Alle, die es am Eröffnungstag leider nicht geschafft haben, bei uns vorbei zu schauen, sind herzlich dazu eingeladen, einfach mal vorbei zu kommen und sich einen Überblick über die vielfältigen Angebote zu verschaffen. Wir sind nahezu rund um die Uhr für Sie da. Nähere Informationen unter: <link http: sportforum.tsv-schmiden.de>sportforum.tsv-schmiden.de