Herz des TSV feiert 5. Geburtstag

11.04.2023    TSV Schmiden
Auszug aus einem Bericht der Fellbacher Zeitung am 08.04.23 über das 5-jährige Jubiläum unseres Sportforums...

"Vor fünf Jahren hat der TSV Schmiden sein Sportforum eröffnet, in dem nicht nur viele Gruppen üben, sondern das mit der angegliederten Geschäftsstelle zugleich eine Anlaufstelle für alle TSV-Mitglieder ist.

Für Ulrich Lenk,den Präsidenten des TSV Schmiden, „war es ein Glücksfall, dass uns diese Immobilie angeboten wurde“. Das Sportforum an der Wilhelm-Stähle-Straße, das an diesem Samstag sein fünfjähriges Bestehen feiert, sucht nach Ansicht des 71-Jährigen bis heute landauf landab seinesgleichen: „Ich denke, dass wir ein hochmodernes Sportvereinszentrum haben, das wohl deutschlandweit einmalig ist.“

..." (Auszug aus dem Artikel, Quelle: Fellbacher Zeitung vom 08.04.2023)