Wichtiger Hinweis zu kurzfristigen Kursausfällen
  30.11.2021 •     activity-Fellbach TSV Schmiden Einklang

Bitte lest diesen Hinweis, um das Thema "kurzfristige Kursabsagen /-ausfälle" besser einordnen zu können. Vielen Dank!

Liebe Mitglieder und Kursbesucher,

aufgrund der neuen Corona-Verordnung vom 26.11.2021 gibt es erneut Änderungen. Zum Beispiel gilt für ehrenamtliche Funktionsträger und Trainer:innen, die auf Basis einer Übungsleiterpauschale oder Ehrenamtspauschale ihrer Tätigkeit nachgehen, künftig auch 2G.
Da dies (noch) nicht alle Kolleg:innen vorweisen können und da uns zeitgleich auch eine Grippewelle heimsucht, stehen uns aktuell weniger Kursleiter zur Verfügung, die in solchen Fällen kurzfristig einspringen können.

Wir bitten es zu entschuldigen, wenn Kurse sehr kurzfristig ausfallen müssen und keine Vertretung dafür gefunden werden kann.

Vielen Dank für euer Verständnis & bleibt gesund

Euer activity-Team