Infos zum Thema Kursanmeldung

  04.05.2022 •     activity-Fellbach activity-Kurse
Aufgrund der vielen Nachfragen, möchten wir euch die Gründe, warum wir die Kursanmeldung beibehalten hier kurz erklären...

Wir behalten die Kursanmeldung bei, weil...

  • Wenn wir einen Kurs absagen müssen (Krankheit o.ä. ) wird er gesperrt, man kann sich gar nicht erst anmelden und alle wissen, dieser Kurs findet nicht statt
  • Die Kursleiter können sich vorab informieren, wieviele Teilnehmer ungefähr kommen. Das vereinfacht ihre Vorbereitung zum Kurs und gibt ihnen die Sicherheit, dass tatsächlich Teilnehmer da sind und die Anfahrt nicht umsonst ist.
  • Bei einer späteren Kursabsage, d.h. wenn bereits Einbuchungen im Kurs sind, haben wir die Teilnehmerdaten vorliegen und können die bereits angemeldeten Teilnehmer entsprechend informieren.

Wir sind der Meinung, dass dies für euch und für uns eine gute Möglichkeit ist, dass ihr auch genau in die Kurse gehen könnt, in die ihr möchtet.

Vielen Dank für euer Verständnis & bis bald im Kurs...