activity: Kooperation mit Yoga-Studio Einklang

12.08.2019    activity-Fellbach activity-Kurse TSV Schmiden
Yoga-und Entspannungsangebote erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. Doch wir sehen in diesem spezifischen Angebot nicht unser Kerngeschäft als Fitnesseinrichtung. Deshalb haben wir uns zu einer Kooperation mit einem Yoga-Studio, dem Einklang, entschieden.

Liebe Yoga-Freunde,

ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass das activity ab Fertigstellung der neuen Kursräume, voraussichtlich ab Oktober 2019, mit dem Yoga-Studio des TSV Schmiden, dem Einklang, kooperiert.

Die  Kooperation mit dem Einklang-Yoga-Kompetenzzentrum ist der nächste Schritt in Sachen Qualität, um Ihnen ein noch besseres Sporterlebnis bieten zu können.

Wir freuen uns, dass die Experten des Einklang ein Kursangebot mit rund 10 Yoga- und Entspannungs-Angebote/Woche in unseren Räumlichkeiten anbieten. Uns ist es gelungen für Sie als activity-Mitglied besondere Vorteile zu ermöglichen.

Sie als activity-Fitness-Mitglied haben jede Woche die Möglichkeit Donnerstag-abends um 20.20 Uhr mit Bernd einen Yoga-Kurs im Einklang kostenlos zu besuchen. Sie müssen also in Zukunft nicht auf Yoga verzichten.

Für ambitionierte Yogis besteht darüber hinaus die Möglichkeit entweder…

…über eine 10er-Karte in Höhe von 70,- €,

…über einen Tageseintritt von 12,- € oder aber

…mit dem Yoga-Abo von 24,- € (inkl. Sauna-Nutzung!)/Monat. Halbjährlich      kündbar.

…alle Kurse des Einklang zu nutzen.

Damit bieten wir Ihnen, selbst mit dem Zusatzbeitrag des Einklang, das preislich attraktivste Yoga-Angebot im Raum Stuttgart.

Für auftretende Fragen können Sie sich an den neuen Ansprechpartner der Einklang-Angebote, Herr Robin Vogt (Mail: einklang(@)tsv-schmiden.de) wenden.