Lastminute Weihnachtsgeschenk: unser erster Ballett-Kalender

  15.12.2021    activity-Fellbach TSV Schmiden Einklang
Kennt ihr schon den Kalender unserer Ballettschule? Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht und Ballett mag sollte weiterlesen...

Die Ballettschule um Gloria Schröter hat in diesem Jahr erstmalig einen Kalender herausgebracht. Tolle Bilder der Tänzerinnen geben einen Einblick in den Ballett-Alltag und machen Lust auf diese Sportart.

Die Kalender können vor Weihnachten noch bis zum 22.12. in der TSV Geschäftsstelle und bis zum 23.12. im activity zum Sonderpreis erworben werden.
(Und falls er nach den Feiertagen noch nicht vergriffen sein sollten, erhaltet ihr sie natürlich auch noch danach.)

Kommt schnell vorbei und kauft euren ganz persönlichen Kalender.

Sportstätten des TSV
Sportsfinder
Kindergeburtstag