„Match Day“ gegen den Bundesligisten TVB 1898 Stuttgart

10.01.2018    TSV Schmiden
Die stärkste Liga der Welt zu Gast in Schmiden. Am 19. Januar kommt der TVB 1898 Stuttgart zu einem Freundschaftsspiel in die Schmidener Sporthalle. Das Spiel gegen den heimischen TSV Schmiden startet um 19:30 Uhr.

Unter dem Motto "HAND IN HAND" haben die Kreissparkasse und die AOK in Verbindung mit dem TVB eine Initiative zur Handball-Förderung in der Region ins Leben gerufen. Das Benefizspiel gegen den TSV Schmiden ist Teil der Kampagne "HAND IN HAND".

Ein tolles Highlight gleich zu Beginn des Jahres. Los geht der Match Day um 18:00 Uhr mit einer Autogrammstunde mit den Spielern der 1. Mannschaft des TVB 1898 Stuttgart. Die Eintrittspreise betragen 8 Euro (regulär) und 5 Euro (ermäßigt für Schüler, Studenten, Rentner und Besucher mit Behinderung).

Kartenvorverkauf:
bei der Kreissparkasse in den Beratungscentern Schmiden und Fellbach
beim TSV Schmiden auf der <link https: www.tsv-schmiden.de service _blank external-link-new-window internal link in current>Geschäftsstelle zu den normalen Öffnungszeiten

<link file:13237 _blank download internal link in current>Plakat zum Download