Mehr als Sport: LEIDENSCHAFT, ZUSAMMENHALT, GEMEINSCHAFT

10.10.2019    TSV Schmiden
Die Sportvereine sind für Baden-Württemberg von herausragender Bedeutung. Woche für Woche bringen sie Hunderttausende Menschen in Bewegung – getragen von engagierten Ehrenamtlichen.

Ihr Einsatz für den Verein und die Gesellschaft ist keine Selbstverständlichkeit und wird inzwischen doch oft als solche betrachtet. Mit “Mehr als Sport” wollen wir das ändern – und den Sportvereinen und ihren Leistungen die Aufmerksamkeit verschaffen, die sie verdienen.

Ob Breitensportler oder Wettkämpferin, im Vorstandsamt oder am Spielfeldrand, zugezogen oder heimatverbunden: Alle vereint die Leidenschaft für Sport im Verein. Die Leidenschaft, gemeinsam an Zielen zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erleben. Das zeichnet unsere Sportvereine aus. Und das wirkt auch in andere Bereiche des Lebens hinein. Sportvereine sind also weit „mehr“ als nach Schweiß riechende Umkleiden und langatmige Mitgliederversammlungen.

Auch unser TSV Schmiden steht für Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft gepaart mit einem Sinn für Respekt, Fairness und Solidarität und jede Menge Spaß.

Schreiben Sie uns an info@tsv-schmiden.de Ihre Erlebnisse zu "Mehr als Sport" mit dem Betreff #mehralssport