MUSKELKATER: Taekwon-Do Eine neue Ära!

10.05.2024    TSV Schmiden Muskelkater
Wir verabschieden in diesem Jahr unsere langjährige Abteilungsleiterin, Heike Schulz und unsere Kassiererin, Elke Paulmann, die Ihre Ämter jeweils 14 und 25 Jahre in unserer Abteilung innehielten, in ihre wohlverdienten ehrenamtlichen Ruhestände.

Ein Ehrenamt ist etwas, dass man neben seiner Hauptarbeit, Familie und der eigenen aktiven Teilnahme am Training stemmen muss. Manchmal ist das ganz einfach und manchmal eine echte Herausforderung. Doch das Wichtigste: Ohne Ehrenämter ist das Fortbestehen einer jeden einzelnen Abteilung im Verein unmöglich. Daher möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei Heike und Elke für ihr Engagement bedanken. Elke wird sich in ihren wohlverdienten ehrenamtlichen Ruhestand verabschieden. Heike verabschiedet sich zwar als Abteilungsleiterin, aber bleibt uns, als eine der 2 neuen Kassenprüferinnen erhalten.

Wie so oft im Leben, öffnen sich neue Türen, wenn sich andere schließen. In diesem Sinne freuen wir uns die neuen Amtsträger:innen in unserer Abteilung zu begrüßen:

Michael Böttinger, der bereits seit 2 Jahren unser stellvertretender Abteilungsleiter war, übernimmt nun die neue Rolle als Abteilungsleiter im Taekwon-Do. Danke Michael, dass du dich dieser Herausforderung stellst.

Sonja Bürkle übernimmt ab diesem Jahr das Amt der stellvertretenden Abteilungsleiterin. Danke, Sonja, dass wir dich im Team begrüßen dürfen.

Daniel Schmidt nimmt sich der Herausforderung als Kassierer für unsere Abteilung an. Danke, Daniel für dein Engagement.

Auch in den anderen Rollen, wie Jugendleiterin (Ilayda Gönülalan), Jugendsprecher (Faruk Ljubijankic), Delegierte (Michael Schmidt und Dennis Böttinger) und Kassenprüfung (Heike Schulz und Stefanie Wabersich) haben wir uns ganz neu aufgestellt. Das Team ist gerade dabei eine neue Strategie aufzusetzen und vor allem im Bereich Social Media / externe Kommunikation einen Schritt nach vorne zu machen.

Wir wünschen Euch in den neuen Rollen alles Gute!