Neue Ballettkurse ab 19.09.2017

07.09.2017    TSV Schmiden
Im TSV Schmiden werden ab September neue Ballett-Kurse angeboten.

Termine:

Kinderballett Anfänger  I
Dienstags, 16:30 - 17:30 Vereinsheim Jugendraum

Ballett für Erwachsene Anfänger
Dienstags, 19:45 - 20:45 Vereinsheim Jugendraum

Kinderballett Anfänger II
Freitags, 17:30 -18:30 Spiegelsaal Schulsporthalle

Ballett Erwachsene Meisterklasse
Freitags, 18:45 - 20:15 Spiegelsaal Schulsporthalle

Gloria Schröter erhielt ihre Ausbildung bei John Cranko an der Ballettschule der Württembergischen Staatstheater Stuttgart. Die Ausbildung umfasste nicht nur klassisches Ballett, sondern auch Variationen, Pas-de-deux, Modern, Jazz, Charaktertänze und vieles mehr.

Es folgten Engagements am Badischen Staatstheater Karlsruhe, Saarländisches Staatstheater Saarbrücken und verschiedenen Theatern in Deutschland und dem europäischen Ausland als Tänzerin, Solistin, Choreografin und Ballettmeisterin.

Außerdem führte Sie einige Jahre ihre eigene Ballettschule. Aufgrund einer fundierten Ausbildung und langjähriger Bühnenerfahrung ist Gloria Schröter prädestiniert ihr Können weiterzugeben und interessierte Menschen zu unterrichten.

Gloria Schröter
<link>gloria.schroeter@t-online.de