Rückblick Workshop: Yoga & Selbstliebe (öffne dein Herz)

  07.03.2023    TSV Schmiden Einklang
Unser großer Workshop "Yoga & Selbstliebe" war eine rundum gelunge Veranstaltung.

Unsere 32 Teilnehmer starteten kurz nach 10.00 Uhr mit einer kräftigenden Yoga Einheit mit Denise und waren ab diesem Moment voll in ihrem Element.

Es folgte eine kurze Pause, in der Zeit für Gespräche und für Teegenuss war.
 
Danach ging es weiter mit einer Stunde Meditation mit Anja. Nachdem hier alle Teilnehmer zur Ruhe gekommen waren, heizte Denise den Yogis nochmal ein, mit einem kraftvollem und bewegenden Yoga bis 13.15 Uhr.

Nach einer kleinen Pause kamen alle noch einmal in den Genuss einer Klangschalenentspannung. Nach dieser rund 45 Minuten andauernden Session ging es dann ausgepowert aber auch tiefenentspannt nach Hause.

Danke an alle für diesen wunderbaren Yoga-Tag.

Sportstätten des TSV
Sportsfinder
Kindergeburtstag