SOMMERAKTION 2018 IM SPORTFORUM

14.07.2018    TSV Schmiden
Diesen Sommer bieten wir Euch die Möglichkeit das Sportforum, zu einem Sonderpreis von 70€ ( Nicht-Mitglieder 76€), in vollem Umfang zu testen und kennenzulernen. Ihr habt die Möglichkeit in den 6 Wochen (26.07.- 09.09.2018) alle Bereiche ausgiebig zu testen. Wir freuen uns auf Euch!

<link file:15501 download internal link in current>Alle zusätzlichen Information und die Anmeldung als PDF.

Das steht Euch alles zur Verfügung:

DIE FIGHT-ACADEMY
Unsere Profi-Partner von der Box-Academy Stuttgart bieten Euch "Fitness-Boxen" (Hobby-Boxen für Jedermann/-frau), Olympisches Boxen (Wettkampfboxen) und Krav Maga (israelisches Selbstverteidigungssystem) an. Wir trainieren in einer lockeren Atmosphäre, in modernen Räumlichkeiten und unter der Anleitung von lizensierten Box Trainern.

CROSSFIT
In unserer CrossFitBox geht es um ein umfassendes, effektives Kraft- und Konditionstraining. Es geht dabei um Funktionalität und darum seinen Körper ganzheitlich zu trainieren und die eigene Leistung in den verschiedensten Bereichen zu steigern. CrossFit ist kein Training im herkömmlichen Sinne – wir arbeiten mit unserem Körpergewicht, effektiven Trainingsgeräten und funktionellen Bewegungen.

ATHLETIKZENTRUM
Im Athletikzentrum bieten wir Euch Athletik-Training und Leistungsdiagnostik für den ambitionierten Breitensport aber auch für den Wettkampfsport an. Unsere hervorragenden Räumlichkeiten, Ausstattung und Trainer erlauben uns Trainingsangebote für Einzelathleten bis zu Trainingslagern für ganze Mannschaften anzubieten.

EINKLANG
Im Einklang geht es um Entspannung, Ausgleich, Energie, Yoga, Meditation. Wir bieten Euch zahlreiche Möglichkeiten, um Euch etwas Gutes zu tun und sehen uns als Augleich zum oftmals hektischen Alltag. Das können Sie bei uns auf vielfältige Weise. Durch unser abgerundetes Kursprogramm möchten wir jeden abholen können.

CLIMB
Wo kann man das Klettern lernen? Wer bietet Kurse an? Was gibt es zu beachten und welche Ausrüstung benötigt man? Mit all diesen Fragen bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten Euch Kletterkurse an, in denen Anfänger die Grundlagen des Kletterns lernen und geübte Kletterer mit Gleichgesinnten gemeinsam die Wände drinnen sowie die Felsen im Freien erklimmen.

REVERSUS
Bewegungseinschränkungen und -beschwerden sollen nicht mehr länger Ihre Sorge sein. Wir im Reversus beschäftigen uns hierbei hauptsächlich mit all jenen Beschwerden, die mit dem Rücken zu tun haben. Von Rückenschmerzen, über unzureichende Beweglichkeit der Wirbelsäule oder Überlastung des Rückens. Wir möchten Ihnen wieder die Freude am Alltag zurück geben.