Spendenaktion für Hochwasseropfer

19.06.2024    TSV Schmiden
Fast-and-Forest & MA6LIA N3RA starten Spendenaktion für Hochwasseropfer im Rems-Murr-Kreis.

Die jüngste Flutkatastrophe im Rems-Murr-Kreis hat verheerende Schäden verursacht. Zahlreiche Häuser und Geschäfte wurden schwer getroffen, und die Betroffenen stehen vor enormen Herausforderungen.

In dieser schwierigen Zeit möchten wir von Fast-and-Forest & MA6LIA N3RA unsere Solidarität zeigen und die betroffene Gemeinschaft unterstützen. Deshalb widmen wir den Erlös unsere beiden Charity-Events vollständig der Hochwasserhilfe des Rems-Murr-Kreises:

CHARITY-RUNDE

• Datum: Freitag, 26. Juli 2024
  • Ort: Rund um die Schwabenlandhalle in Fellbach
  • Beschreibung: Nehmen Sie an unserer aufregenden Runde teil, bei der wir Spenden für die Flutopfer sammeln. Es erwartet Sie ein spannendes Event voller Energie und das Charity-Rennen startet um 17:30 Uhr und ist für alle offen, die mitfahren möchten.
  • Anmeldung: Siehe unter „FAST“

FAN-RIDES

• Datum: Samstag, 27. Juli 2024
  • Ort: Neue Kelter Fellbach – Durch das wunderschöne Remstal
  • Beschreibung: Unsere Fan-Rides bieten eine großartige Gelegenheit, die Schönheit des Remstals zu genießen und gleichzeitig Gutes zu tun. Schließen Sie sich uns an und fahren Sie für einen guten Zweck. Es sind alle Fahrräder zugelassen, und es besteht Helmpflicht.
  • Anmeldung: Hier

Über die Hochwasserkatastrophe im Rems-Murr-Kreis: Die jüngsten heftigen Regenfälle haben zu schwerwiegenden Überschwemmungen geführt, die viele Teile des Rems-Murr-Kreises stark betroffen haben. In Schorndorf wurde der Notstand ausgerufen, und die Einsatzkräfte arbeiten rund um die Uhr, um den Menschen vor Ort zu helfen. In Rudersberg sind die Aufräumarbeiten bereits in vollem Gange, wobei die Gemeinschaft eng zusammenarbeitet, um die Schäden zu bewältigen und wieder aufzubauen.

Fast-and-Forest & MA6LIA N3RA rufen zur Solidarität auf: In diesen schweren Zeiten ist es wichtiger denn je, dass wir als Gemeinschaft zusammenstehen und denjenigen helfen, die von der Flutkatastrophe betroffen sind. Fast-and-Forest hat sich daher entschlossen, die gesamten Erlöse der Charity Events der Hochwasserhilfe im Rems-Murr-Kreis zu widmen. Mit Ihrer Teilnahme und Unterstützung können wir gemeinsam einen bedeutenden Beitrag leisten.

Fast-and-Forest organisiert diese Events in Zusammenarbeit mit der MA6LIA N3RA gGmbH. Diese Initiative, ins Leben gerufen von Patrick und Heinz Betz, setzt sich seit Jahren für kranke, behinderte und sozial benachteiligte Kinder u.a. mit der Ausrichtung des LILA LOGISTIK Charity Bike Cups ein.

Wir laden alle herzlich ein, Teil dieser wichtigen Initiative zu sein. Lassen Sie uns gemeinsam Hoffnung und Hilfe schenken. Ihre Unterstützung ist entscheidend!