Sportforum erstrahlt in neuem Glanz
  01.02.2021 •     Reversus News

Lockdown-Zeit ist eine Zeit, um die Füße hochzulegen. Nicht mit uns! Jetzt wird erst so richtig angepackt!

In der vergangenen Woche waren wir für euch im Sportforum am Werkeln, um euch noch bessere Trainingsmöglichkeiten zu bieten, sobald wir wieder mit Sport vor Ort loslegen können.

„Aus einem Raum mach‘ drei.“ Die Geräte, die vorher im Raum des Reversus standen, sind nun in zwei neue Räume umgezogen. Zum einen wurden die Kabelzuggeräte in den CrossFit-Raum integriert, zum anderen wurden die einzigartigen itensic-Geräte in einen eigenen Raum verlegt. Dadurch entstehen Räumlichkeiten, die für viele Sportbereiche im Sportforum noch bessere Trainingsmöglichkeiten bieten.

Aus dem bisherigen Reversus-Raum wurde ein großzügig gestalteter Kursraum, der Platz für größere Gruppen und Kursangebote aus mehreren Sportbereichen zulässt.

Aktuell ist der letzte Feinschliff mit den Streicharbeiten angesagt und dann sind wir ready für „Training 2.0“ im Sportforum. Seid gespannt auf das was kommt – wir für unseren Teil können es kaum erwarten!