Stadtradeln 2021 - Nachbericht
  16.08.2021 •     TSV Schmiden

Wir waren dabei beim Stadtradeln 2021.

Vom 13. Juni bis 3. Juli 2021 waren wir zum ersten Mal mit unserem TSV Team dabei. Ganz nach dem Motto: Radeln für ein besseres Klima wurden im ganzen Wettbewerb 109.225 Kilometer durch 447 aktive Radler*innen in Fellbach gefahren. Dadurch wurde in ganz Fellbach und Umgebung 16 Tonnen COgespart. Auch unser TSV Team hat mit 12 Teilnehmern und 2.723 gefahrenen Kilometern einen Teil dazu beigetragen. Dieses Jahr belegten wir im Wettbewerb Platz 14, wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf eure Unterstützung und dann vielleicht sogar in den TOP 10. 

Unter anderem durch das tolle Ergebnis des Stadtradelns, soll nun ein Radschnellweg nach Fellbach gebaut werden und hierzu habt ihr die Möglichkeit euch mit einzubringen. Unter diesem Link: https://survey.lamapoll.de/rs-fellbach könnt ihr euch noch bis zum 24.08.2021 aktiv in das Projekt einbringen und die Kriterien und Straßenvorschläge für den Radschnellweg Fellbach bewerten.

Alle Infos zum Projekt findet ihr auf der Seite www.fellbach.de/radschnellweg 

Seid dabei und gestaltet die Rad-Möglichkeiten in Fellbach mit!