Teamtag der Activity Mitarbeiter

  22.11.2022    activity-Fellbach TSV Schmiden
"Gutes Team + Gute Stimmung = mehr Spaß für euch" - nach diesem Motto fand am Samstag, den 19.11. unser Teamtag statt.

Nach dem Motto: "Gutes Team + Gute Stimmung = mehr Spaß für euch" haben wir gemeinsam einen Nachmittag und Abend zusammen verbracht.

Erst durften wir unsere Teamfähigkeit in der Sporthalle Schmidener Weg bei verschiedenen Aufgaben und Spielen zusammen mit einem Coach testen. Wir hatten viel Spaß und haben und konnten das eine oder andere für uns selbst und in Zusammenhang mit unseren Kolleg:innen mitnehmen.

Nach vollbrachter Arbeit gab es für alle einen gemütlichen Ausklang in unserem Activity. Wir bekamen von unserem Partner PLANTBUILT - GreenCanteen leckere Gemüsebowls mit exotischen Saucen geliefert, die wir uns schmecken ließen. Dazu gab es eine kleine Weinverkostung von Daniels Weinen aus Winterbach ... und der Abend war perfekt.

Frisch gestärkt starten wir nun wieder in die neue Woche und freuen uns, euch bei eurem Training begleiten zu dürfen.

Euer Activity - Team

Sportstätten des TSV
Sportsfinder
Kindergeburtstag