TSV Sommerferien-Aktion vom 29.07 bis 12.09.2021

19.07.2021    activity-Fellbach TSV Schmiden Einklang
Sommer, Sonne, Strand… gefaulenzt wird hier beim TSV Schmiden über diesen Sommer nicht! Wir starten jetzt richtig durch und zwar mit unserer Sommerferien-Aktion vom 29.07 bis 12.09.2021. Wir haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Von activity-Kursen über CrossFit, Reversus, Fight-Academy bis hin zu Capoeira und Einklang ist für jede*n etwas dabei! Auf was wartest du noch?

WAS GIBTS?
Melde dich in EINEM Sportbereich (activity, Capoeira, CrossFit, Einklang, Fight-Academy oder Reversus) an und trainiere dort sechs Wochen lang zu Sonderkonditionen.

WAS KOSTET ES?
Nicht-Mitglieder: Erwachsene: 50€  +  Kinder/Jugendliche: 40€
TSV-Mitglieder: Erwachsene: 40€  +  Kinder/Jugendliche: 30€

WIE MELDE ICH MICH AN?
Einfach dieses PDF ausfüllen und an uns per E-Mail an info(@)tsv-schmiden.de zurücksenden.

WAS GIBT ES NOCH?
Schnuppere während der sechs Wochen in die jeweiligen anderen Sportbereiche hinein. Und das komplett kostenlos! Hier musst du dich einfach nur für die ausgewählten ZUSATZKURSE anmelden. Den Kursplan dazu siehst du hier auf dieser Seite.

UND NACH DEN 6 WOCHEN?
Jeder der sich nach Ablauf der Aktion für eine Mitgliedschaft entscheidet, profitiert nochmal, denn die Aufnahmegebühr entfällt dann.

> MELDET EUCH AN, PROBIERT EUCH AUS UND MACHT MIT. WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND AUF DIE VIELEN NEUEN UND BEKANNTEN GESICHTER.

********Kursplan und Anmeldung findet ihr hier www.sommerferien-aktion.de********