Unsere activity night 2022 war ein voller Erfolg!

19.05.2022    activity-Fellbach TSV Schmiden Einklang
Über 1700 € konnte bei der activity Night für die Rems-Murr-Klinik gesammelt werden - vielen Dank an alle Spender und alle ehrenamtlichen Mitarbeiter! Ohne euren Einsatz wäre dieses einmalige Event nicht möglich gewesen!

„Sich gemeinsam bewegen, gemeinsam etwas bewegen."

Unter diesem Motto fand am Samstag, den 09.04.22 von 18.30 – 24.00 Uhr die 1. activity night statt.

An diesem Abend konnte man von 19.00-22.15 Uhr aus 6 verschiedenen Workshops, Kursen und Seminaren, einen persönlichen Sport-Abend basteln.

Neben Gesundheitsthemen zu den Themen Schlaf, Ernährung, Stress-Reduktion und Rücken, waren auch Power-Angebote mit HipHop und Strongman/-woman dabei. Und für den kröndenden Abschluss des Abends sorgte unser kostenloses Boot-Camp für alle mit Alex und Tamer.

Und das alles haben wir nicht nur für dich, sondern auch für die Rems-Murr-Kliniken, gemacht. Dorthin fließen nämlich alle Einnahmen und Spenden des Abends. Und die Summe kann sich sehen lassen. Eine Spendensumme von über 1.700€ kamen zusammen, die dankend von den Mitarbeitern:innen des Klinikums in Empofang genommen wurden. Und der Verwendungszweck ist auch schon bekannt, die Kinder und Jugendlichen brauchen neue Kleinsportgeräte. Das passt ja wunderbar...