Wiedereröffnung - Allgemeine Infos - Vereinsschrift

02.06.2021    activity-Fellbach
Nachdem sich lange nichts in Hinsicht Lockerungen getan hat, hast du auch lange nichts von uns gehört. Doch nun tut sich etwas und wir haben viele Neuigkeiten!

Mit der neuen Corona-Verordnung des Landes (gültig seit 14. Mai 2021) gibt es mittels eines Stufenplans auch endlich Öffnungsperspektiven für den Sport:

• Ab 31.5.2021: Start mit Outdoor-Kursen
  • Ab frühestens 14.6.2021: Öffnung activity > mit Voranmeldung (20qm/Person), d.h. Gerätetraining, Kurse, Badminton/Squash, Sauna (Personenbegrenzung), Kinderbetreuung
  • Ab frühestens 28.6.2021: Verdoppelung der Personen im Indoor-Training (10qm/Person)

Voraussetzung zum Training:

• Vollständig Geimpfte oder Genesene** müssen einen Nachweis (Dokument) vorlegen. Entweder ab sofort: Mo-Fr 10:00 bis 12:00 und Di+Do 14:30 bis 16:30 Uhr oder dann bei deinem ersten Besuch im activity.
  • Wer nicht geimpft oder genesen** ist, kann durch einen negativen Schnelltest (kein Selbsttest! Offiziell bestätigt.) am Training teilnehmen. Dieser gilt auch noch am Folgetag, d.h. wird man z.B. am Montag um 8 Uhr getestet, darf man auch Dienstag den ganzen Tag mit uns trainieren.
  • Der TSV Schmiden bietet Vor-Ort-Testzentren an: sowohl im Sportpark Schmiden, als auch mit Wiedereröffnung des activity, im Rems-Murr-Center.

(**Genesene benötigen den Nachweis über einen positiven PCR-Test, der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt.)

Wir halten dich natürlich über unsere Webseite, die activity App und unseren Newsletter auf dem Laufenden. Bitte informiere dich dort über Aktuelles.

> Doch diese Neuigkeit ist nicht die einzige, die wir für dich haben! Bitte lies dir unbedingt auch die folgende Info zur Beitragsumstellung sowie den hier hinterlegten Info-Zettel zur Vereinsschrift  durch.

Beitragsumstellung ab 1. Juli 2021: MEHR LEISTUNG FÜR DENSELBEN PREIS!

Wir richten unseren Blick in die Zukunft und möchten dir ein vielfältiges Sportangebot bieten.

Deshalb verändern wir unsere Beitragsstruktur ab dem 1. Juli 2021 wie folgt:

• Zuzüglich des jeweiligen TSV-Grundbeitrages (Bsp. Rentner, Familienmitglied oder Erwachsener) gibt es künftig nur noch EINEN activity-Zusatzbeitrag in Höhe von 32,- €/Monat. Dieser enthält neben unserem bekannten, umfangreichen Fitnessangebot auch die bisherigen Bausteine eGym, Sauna und Kinderbetreuung. Die Zuzahlung der Bausteine stellen wir somit ab 01.07.2021 ein und du  kannst du alle unsere Angebote ohne monatliche Zuzahlung nutzen.
  • Und das Beste zum Schluss: Bis 31.03.2022 zahlst du weiterhin nur die 29,-€/Monat und erst ab dem 01.04.2022 stellen wir auch deinen Zusatzbeitrag um. Das heißt, dein activity-Anteil bleibt erst einmal gleich, doch die Nutzung sämtlicher Bausteine kommt ON TOP dazu. Mehr Leistung für denselben Preis! Unser Dankeschön für deine Unterstützung und Treue der letzten Monate! Natürlich in der Hoffnung, dass wir dich bald wieder persönlich im activity begrüßen dürfen.

Freuen wir uns gemeinsam, angesichts dieser Neuigkeiten, dass es wieder losgeht und hoffen wir, dass mit steigender Impfquote ein regelmäßiges Sporttreiben möglich bleibt! Denn eines hat die Pandemie uns gelehrt: Gemeinsam Sporttreiben ist etwas Besonderes! Umso schöner, dass du TSV-Mitglied bist und deinem Verein die Treue hältst!

Bleib gesund und dir viel Spaß bei deinen Sportangeboten im TSV!

Das activity-Team freut sich auf dich!

PS: Unsere Räder stehen auch während des Lockdowns nicht still und wir führen aktuell eine neue Software ein. Im Juli erfolgt das erste Mal der Einzug über die neue Software und wir sind zuversichtlich, dass alles funktioniert. Bei Unstimmigkeiten oder Rückfragen, wende dich bitte an unsere Mitgliederverwaltung info(@)activity-fellbach.de