Wiedereröffnung unserer SAUNA ab 03.08.20
  30.07.2020 •     activity-Fellbach activity-Kurse TSV Schmiden

Ab Montag, den 03.08.2020 dürfen wir unsere Sauna wieder eröffnen. Eine Vorreservierung ist ab Freitag, dem 31.07.20 möglich.

Mit einigen kleinen Änderungen starten wir ab kommenden Montag wieder unseren Saunabetrieb. Es stehen nun zwei finnische Saunen mit 90 Grad zur Verfügung sowie der Ruheraum und die Terrasse. Das Sanarium und die Physiotherme dürfen aktuell noch nicht in Betrieb genommen werden.

Aufgrund der hohen Hygienerichtlinien in der Bäder- und Sauna-Verordnung für Baden-Württemberg ist für die Sauna-Nutzung eine vorherige Online-Anmeldung notwendig. Diese geht, bis zum nächsten Update unserer App, vorerst nur über unsere Webseite https://www.activity-fellbach.de/online-anmeldungen/der-sauna

Wir freuen uns auf Euch!