WM-QUALI Junioren Einzel & Länderkampf der Senioren Gruppen am Samstag

24.05.2019    TSV Schmiden
Am Samstag den 25.05.2019 findet ab 15.30 Uhr die JLK-Qualifikation für die erstmals stattfindenden Junioren-Weltmeisterschaften Mitte Juli in Moskau statt. Für unseren Stützpunkt treten Margarita Kolosov und Darja Varfolomeev an.

Diesen spannenden Nachmittag verbinden wir mit einem Länderkampf für die Seniorinnen-Gruppen und freuen uns auf die teilnehmenden Nationen aus Griechenland und Bulgarien. Bulgarien ist Bronzemedaillengewinner der Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro, Bronzemedaillengewinner der EM in Baku 2019 (AZE),  Bronzemedaillengewinner der WM in Sofia (BUL) 2018 und Silberrmedaillengewinner der WM 2017 in Pesaro (IT).

Damit alle am Stützpunkt beheimateten Gymnastinnen von diesem Heimwettkampf profitieren können, beginnen wir den Tag um 11.00 Uhr mit einem kleinen Schülerinnenturnier.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag und sowieso über Ihr Kommen.

Zeitplan:

• 11.00 Uhr Beginn Schülerwettkampf