1. Württembergischer eSport-Cup

07.11.2018    TSV Schmiden
eSport live erleben: Am 10.11.18 ab 10 Uhr findet bei uns im Sportforum das erste FIFA 19 Turnier zwischen Breitensportvereinen statt.

1. Württembergischer eSport-Cup

eSport live erleben: Am 10. November ab 10 Uhr findet bei uns im Sportforum das erste FIFA 19 Turnier zwischen Breitensportvereinen statt. Die Vereine TSV Calw, VfL Herrenberg, TV Cannstatt, Sportvg. Feuerbach, TSV Schmiden treten mit je vier Spielern im Teamwettbewerb auf der Playstation 4 gegeneinander an.

Die Zuschauer vor Ort können den Spielern über die Schulter sehen und das Hauptspiel auf der Leinwand verfolgen. Abseits des virtuellen Sports sorgen weitere Angebote wie Fußball und Tischkicker für heiße Duelle. Kommt vorbei und unterstützt Euren Verein!

Weitere Informationen unter: <link sportangebote esport>www.tsv-schmiden.de/sportangebote/esport/