Jetzt ausleihen: Dein activity Lieblings-Sportgerät für zu Hause

  02.12.2020    activity-Fellbach activity-Kurse TSV Schmiden Einklang
Ab sofort kannst du dir dein Lieblings-Sportgerät für dein Workout zu Hause bei uns ausleihen.

Alles, was du dafür tun musst, ist unsere Homepage zu besuchen und dich unter „mein activity“  einloggen. Dann dort auf Geräteverleih gehen, die gewünschten Geräte auswählen und die erforderlichen Felder ausfüllen. Formular bis zum So, den 06.12. abschicken und ab Mi, dem 08.12. vorbeikommen und die Geräte abholen. 

Wichtig ist auch noch, dass du deinen activity-Ausweis mitbringst. Das Formular erfüllt mitunter den Zweck, dass beide Seiten bei Verlust, Beschädigung entsprechend abgesichert sind.

Die ausgewählten Gerätschaften werden von dir selbstständig abgeholt und bis zu unserem Rückruf zurückgebracht!

- Der Anmeldezeitraum für die Gerätebuchung ist vom Mi, 02.12. - So, 06.12.
- Der Abholzeitraum ist vom Di, 08.12. – Fr, 11.12.

Wir wünschen Euch weiterhin eine gesunde und sportliche Adventszeit. Bleibt mit uns fit!

Sportstätten des TSV
Sportsfinder
Kindergeburtstag