Rückblick: EINKLANG Workshop "Kräuter-Yoga mit Vesper"

  15.07.2020    activity-Fellbach activity-Kurse TSV Schmiden
Unser Workshop Kräuter Yoga, ein Gemeinschaftsprojekt mit dem NABU, am 09.07.2020 war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Die 15 Teilnehmer/Innen genossen die Yogastunde mit Simone im liebevoll angelegten Garten der Sinne in Weinstadt. Im Anschluss führte Herr Dr. Spiess die Teilnehmer/Innen durch den Garten und erzählte mit Begeisterung viel Wissenswertes über die Kräuter und ihre Anwendung. Riechen und Kosten war ausdrücklich erlaubt.

Der Abend endete kulinarisch mit einem leckeren Kräuterbrot (Rezept für Interessierte hier als PDF zum Download). Die Teilnehmer/Innnen waren von der Veranstaltung begeistert und wünschten sich eine Wiederholung.

Weitere Infos zum Einklang - dem Entspannungszentrum des TSV Schmiden finden Sie hier:
https://www.einklang-fellbach.de

Sportstätten des TSV
Sportsfinder
Kindergeburtstag