Online Aufnahmeantrag für den TSV Schmiden 1902 e.V.

Persönliche Daten

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im TSV Schmiden 1902 e.V.. Mit dem Absenden des Formulars erkenne ich die Satzung und die Beitragsordnung des Vereins an und erkläre hiermit auch, dass mir bekannt ist, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung unter dem unten aufgeführten Punkt 5. (Datenschutz) freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.



Mitgliedschaft
Die Aufnahme wird für folgende Abteilungen/Bereiche/Gruppen beantragt:
Bankverbindung

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger Identifikationsnummer: DE27TSV00000047304

Ich / Wir ermächtige(n) Sie, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich / wir mein / unser Kreditinstitut an, die vom Turn- und Sportverein Schmiden 1902 e.V. auf mein / unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Belegs verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweis: Ihre Mandatsreferenznummer (= Mitgliedsnummer) wird noch vergeben.
Sonstiges & Bestätigen

Hinweis: Das Vereins-Fitnessstudio des TSV Schmiden, der Freizeitsportclub activity, betreut auf 4.500 qm über 3.200 Mitglieder in einem vielseitigen Angebot wie Gerätetraining, Kurse, Reha-Sport, Badminton, Squash, IndoorSoccer, Kinderbetreuung, Wellness und vieles mehr. Infos unter https://www.activity-fellbach.de 

Zur Unterstützung seiner vielfältigen Aufgaben arbeitet der TSV Schmiden mit zahlreichen Partnern zusammen. Diese helfen dem TSV Schmiden, sein umfangreiches Angebot zu sozial verträglichen Beiträgen anbieten zu können.