Fellbacher Hopf am Grossen Haus

Jedes Jahr am 30. April starten ab 19 Uhr die Shuttle-Busse und bringen die ersten „Hopfenden“ zu den diesjährigen Locations. Insgesamt feiern in der Nacht wieder über 6.000 Besucher in unterschiedlichen Locations zu unterschiedlichen Musikrichtungen bis in die frühen Morgenstunden.

An jedem Punkt in Fellbach werden die „Hopfenden“ unterwegs sein und in den 1. Mai hinein feiern. Durch das breite Musikangebot von Classic-Rock über Pop und Schlager bis hin zu Reggae wird von Langeweile keine Rede sein.

Der Freundeskreis Fußball e.V. bewirtschaftet die Scheuer beim Großen Haus und den Platz davor. Dort spielt eine Band und viele TSV Freunde treffen sich mit Ihrem Bändel zum Hopf in den Mai. 

Hopf-Bändel

Einlass zu allen Locations und den Shuttle-Bussen erhalten alle BesucherInnen mit dem Hopf-Bändel. Dieser ist im Vorverkauf und an der Abendkasse bei allen teilnehmenden Locations erhältlich. Auch auf der Geschäftsstelle des TSV Schmiden erhält man die Hopf-Bändel ab sofort zu den bekannten Öffnungszeiten.

7,- EUR im Vorverkauf

9,- EUR an der Abendkasse


Weitere Informationen: 

http://www.stadtmarketing-fellbach.de/veranstaltungen/fellbach-hopf/ 

@tsv1902 Facebook

Nächste Veranstaltungen