Tough Mudder - Schlamm-Lauf mit Überwindung von Hindernissen

Am Samstag, 12.9.2020 in Wassertrüdingen (Bayern)

Die Bereiche activity, CrossFit, Capoeira und Fighten organisieren gemeinschaftlich einen Ausflug mit Teilnahme zu "Tough Mudder", der offziellen bundesweiten Serie der Schlammläufe. https://toughmudder.de

Und zwar findet am Samstag, 12. September 2020 die Veranstaltung für den Süddeutschen Raum in Wassertrüdingen (Bayern) statt. Fahrtzeit ca. 2 Stunden.

Abfahrt: 8.00 Uhr an der Festhalle Schmiden mit einem Reisebus.

Die Teilnahmegebühr von 55,- € für den 5 Kilometer-Lauf und 79,- € für den 15 Kilometer-Lauf tragen die Teilnehmer selbst.

Die Organisation der Gruppenanmeldung (mit dem Vorteil, dass alle TSV-Starter gleichzeitig starten können) und die Kosten für die Busfahrt übernehmen wir für euch.

Wir starten als Team "TSV Schmiden".

Alle weiteren "Nachzügler", die sich ab sofort noch für unseren Tough-Mudder-Ausflug anmelden, bekommen nun auch den Gruppenpreis.

Eindrücke zu Tough-Mudder im folgenden Video-Trailer

Und später Entschlossene profitieren dann immer noch von dem Vorzugs-Gruppenpreis.

Und noch ein "Schmankerl": jedes Mitglied aus den Bereichen, welches sich anmeldet, kann eine Person (Nichtmitglied) ebenfalls mit anmelden. Auch diese Person profitiert vom Gruppen-Vorzugspreis, von der Gruppenanmeldung und der Busfahrt. Allerdings beteiligt sich das Nichtmitglied an der Busfahrt mit einem Obulus von 10,- €.

Also schnell anmelden! Und dabei sein, beim Team-Schlamm-Lauf in Wassertrüdingen.

Nachdem wir die Gruppenanmeldung getätigt haben, bekommen wir für die Teilnehmer einen Zugangscode, worüber sich dann jeder einzeln registriert. Und vom Veranstalter direkt Infos erhält.

Zudem überlegen wir, dass wir zu Vorbereitung auf den Tough-Mudder-Lauf einen Kurs organisieren. So können sich die Angemeldeten schon mal kennen lernen und die im Vorfeld bekannten Hindernisse lernen zu überwinden. Nähere Infos folgen dann per Mail.

Euer "Tough-Mudder-Team", Vanessa & Alex