#esgehtlos - Wir sind zurück: Wiedereröffnung activity

01.06.2020    activity-Fellbach activity-Kurse TSV Schmiden
Liebe TSV Mitglieder, Liebe activity-Mitglieder, Liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche, es geht wieder los! Ab morgen, Dienstag, den 02.06.2020, dürfen wir endlich wieder auch Indoor-Sport anbieten.

Zusammen mit allen Abteilungen und Bereichen des TSV Schmiden haben wir ein Hygiene- und Betriebskonzept erarbeitet, dass es uns erlaubt, unter strenger Einhaltung der Gesundheitsvorgaben Sport & Kurse sowie freies Training in geschlossenen Räumen anzubieten.

Die Hygieneregeln für das Geräterraining und den Kursbetrieb Indoor haben wir kurz und kanpp in zwei Videosequenzen für euch erklärt. Viel Spaß beim anschauen.

Zudem sind unter diesem Link die allgemeinen Informationen für das Training in Zeiten von Corona im activity übersichtlich einzusehen.

Nähere Informationen erhalten Sie auf den entsprechenden Webseiten der Abteilungen und Bereiche, sowie über unsere Service-Hotline 0711/5104998-31 (Di 17-19 Uhr und Do 09-11 Uhr).

Wir freuen uns auf euch!