Albrecht-Bürkle-Stiftung

Die Albrecht-Bürkle-Stiftung soll dafür sorgen, dass der TSV auch in Zukunft Menschen jeglichen Alters verschiedenste Sportmöglichkeiten bieten kann. 
Stiftungsgründer und Namensgeber Albrecht-Bürkle: War 33 Jahre 1. Vorsitzender des TSV Schmiden.Ehrenvorsitzender des TSV Schmiden seit 1992.In seiner Zeit wurde das Eltern- und Kindturnen eingeführt sowie die Abteilungen Tennis, Schwimmen, Ski, Ringtennis und Kindersport gegründet. Es entstand das Stadiongelände, das Vereinsheim, die Sporthalle I, der RSG-Stützpunkt und die Tennishalle.

Die Ideale der Stiftung sind selbstbewusste, starke, motorisch fitte und leistungsbereite Kinder, die Verantwortung übernehmen und mobile, geistig aktive Senioren, die ein selbst bestimmtes Leben führen.

http://www.albrecht-buerkle-stiftung.de

@tsv1902 Facebook

Nächste Veranstaltungen